Bludenzer Sängerrunde

21. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Riedmiller

am 19. 3. 2011

Obmann Peter Schneider eröffnete die 21. Jahreshauptversammlung und begrüßte die erschienenen Gäste und die vollzählig anwesenden Sängerkollegen. Im abgelaufenen Jahr war der sängerische Höhepunkt durch das Frühjahrskonzert gegeben.Unsere Darbietungen zusammen mit den Obergrechter Senna hat allseits Lob und Anerkennung gefunden. Der vollbesetzte Stadtsaal hat mit begeistertem Applaus nicht gegeizt und uns für die intensive Probenarbeit belohnt. Für den Eifer spricht auch die Probenstatistik, die mit 90% Probenbesuch eine beachtliche Intensität nachweist. Die Chorleiterin Eva Braito bedankt sich für den enormen Einsatz und wünscht sich, dass wir dieses hohe Niveau auch weiterhin halten werden. Der Kassier erläutert die Finanzen, kann noch mit einem Plus abschließen und bekommt dafür die einstimmige Entlastung durch die Versammlung. Finanziell war der Jubiläums - Sängerausflug ins Weinviertel eine starke Belastung, aber ein wunderbares Erlebnis für alle. Ein großer Dank gebührt allen die zum Erfolg beigetragen haben. Der Obmann Peter Schneider berichtet von vielen den Einsätzen die im Berichtsjahr angefallen sind und durchwegs gut gemeistert wurden. Er dankt besonders der Chorleiterin, allen Sängern und den Freunden und Gönnern für die Unterstützung.

Protokoll-2011.pdf , Termine-Statistik_2011.pdf

• 01_jh11
  • 02_jh11
  • 03_jh11
  • 04_jh11
    (6 Bilder)

Wir proben jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Franziskanerkloster.

Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!

Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.